Liebe Gartenfreunde,

nach bestandener Prüfung zur Heilpflanzenfachfrau/ Heilpflanzenexpertin werde ich nun mein Wissen nochmals erweitern und auch im Jahr 2018 meine Gartentermine etwas einschränken.

 

 

Gartentermine 2018

 

18. März Osterarrangement mit tollen

Accessoires für Haus und Garten

So.: 13 - 18 Uhr

 

3. Juni 1. Tag der Offenen Gärten

So.: 11 - 18 Uhr

Eintritt frei!

 

8. Juni Gartennachmittag mit Rosenduft & Köstlichkeiten, Kaffeeduft, Kuchenzauber und reichlicher Gartenlektüre....

Nur mit Anmeldung!

Buchungen und Preise nach Absprache.

 

+++ Aufgrund der Nachfragen, können auch unabhängige Gartennachmittage bzw. Gartenführungen , aber auch Workshops und Kräuterführungen gebucht werden.

Bitte mit Voranmeldung! +++

 

24. Juni Tag der Offenen Gartentür

Für den Verband der Gartenbauvereine Saarland / Rheinland-Pfalz e.V. ist der ‘Tag der offenen Gartentür‘ eine der schönsten Veranstaltungen im jährlichen Veranstaltungskalender. Er hat sich mittlerweile etabliert und stellt eine feste Größe im Jahresprogramm dar.

Eintritt frei!

 

4. & 5. August Kunst im Garten

Gartenkulturreisen und Kunst gehen eine spannende Symbiose ein.

Sa.: 14 - 18 Uhr

So.: 11 - 18 Uhr

Eintritt frei!

 

10. August Gartenführung mit Kaffeeduft & Kuchenzauber

Nur mit Anmeldung!

Buchungen und Preise per Absprache!

 

26. August Yoga unter freiem Himmel

mit anschließendem Frühstücksbuffet

Nur mit Anmeldung - Plätze sind begrenzt! ! AUSGEBUCHT!

Beginn: 10:00 Uhr

 

18. November Idyllischer Winterzauber

mit vielen Leckereien.... am Lager oder auch am Kaminfeuer...

Sie können entspannt die Seele baumeln lassen,

mit Accessoires für Weihnachten aus meinem Laden " Die Idylle"

So.: 14 - 18 Uhr