Mein Gartenzimmer

Herrlich ist es, wenn man einen eigenen Garten hat. Gartenarbeit finde ich als angenehm und entspannend, da man meist den Rest der Welt ausblenden kann und für sich allein gedankenversunken arbeiten kann. Mit tollen Accessoires wie Kissen und Plaids kann man hier sein Lieblingsbuch verschlingen.

Eine schöne Auswahl mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten spiegeln eindrucksvolle Blickfänge im Garten. Dazu gehören historische und englische Rosen. Wir sollten auf dieses Glück nicht verzichten. Gerne pflücke ich mir täglich einen selbst gebundenen Strauß als ein natürlich zusammengefügtes Ensemble aus dem Garten. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten aus einem farblosen, blassen Garten das schönste " Freiluft - Zuhause" zu gestalten.

Gerne helfe ich ihnen dabei.....




Yoga unter freiem Himmel
Yoga unter freiem Himmel

Es war wieder ein herrlicher Tag mit meinen Yogafrauen. Mit einem anschließendem von mir liebevoll gestalteten Frühstücksbuffet ließen wir den Tag ausklingen.

 

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin..


50. Geburtstag im Juni 2018