Naturkinder

Buntes Blumenbrot, Blütenblätter, sonniges Blütenbrot, Geburtstagsessen im Grünen, Kräuterolympiade u. v. mehr wird die Kinder begeistern...

Wie das Essen wohl am besten schmeckt? Mit Gewürzen und Kräutern natürlich, das weiß ja jedes Kind! Was wäre eine Suppe ohne Thymian, ein Kartoffelpüree ohne Muskat oder eine Scheibe Brot ohne Kümmel? Wer würde das wohl essen wollen? Ich nicht! Du?

Eine Entdeckungsreise durch die Welt der Kräuter kennen lernen - vom Augentrost bis zum Zimt. Wir machen uns auf die Suche nach dem Null - Angst - Kraut. Auf in den Garten, zu den Kräutertöpfen auf der Fensterbank, auf die Wiese zu all den Köstlichkeiten, die auch Bär und Fuchs, Igel und Schnecke nicht verraten. Was  gut tut und schmeckt, wissen schließlich nicht nur die Tiere.

Neugier! Ohne sie gäbe es keine Experimente, Entdeckungen und wenig Erfahrungen. Ach so und keine Abenteuer, aber auch wenig Überraschungen.

Lasst uns diese Gier ausnutzen!

 

WILLKOMMEN IM CLUB DER NATURKINDER!

 

Ich freue mich über interessierte Kinder, die ich mit auf meine Reise durch die Welt der Kräuter mitnehmen darf.

Kräutertage für Kids, sind ab Ende März bis November buchbar......alle weitern Abläufe per Email oder Telefon.

ICH FREUE MICH AUF EUCH!